Verbindung zu Amazon Echo aufheben

Hallo alle zusammen.
Ich heiße Andre, und ich bin neu hier. Also bitte nicht schlagen wenn ich was dummes Frage…

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Connbee 2 Stick und habe über die Phoscon App einen Verbindung zu Amazon Alexa mittels “App verbinden” hergestellt.

Alle Lampen wurden auch von Alexa erkannt und ich kann sie per Sprachbefehl steuern.

Und genau diese Verbindung möchte ich nun wieder deaktivieren.

Die Lampen in der Alexa-App zu löschen bringt leider nichts. Beim nächsten Gerätesuchlauf von Alexa sind die Lampen dann wieder da.
Überall im Netz finde ich Anleitungen und Problemlösungen wenn die Verbindung nicht klappt. Aber nirgends finde ich einen Hinweis wie ich eine bestehende Verbindung wieder trennen kann.

Also bitte ich um eure Hilfe!

Gruß, Andre.

Hi

Can you please post in English?

Kind regards
Dennis

I ask here how this works. I have not actually done this myself yet.

Perhaps following that link : how to withdraw api key · Issue #45 · dresden-elektronik/phoscon-app-beta · GitHub, or that one that is more recent You have 11 API keys memorised, some of them are probably useless, can use the API_KEY.py tool or the Front end to clean them