Knotenpunkte visualisieren

Hallo alle zusammen,

Da ich kein Englisch spreche versuche ich es mal in Deutsch.

Ich würde gerne von meinem Conbee 2 mit der laufenden Phoscon App eine Visualisierung meiner Geräte und Knotenpunkte anzeigen lassen, also wer ist mit wem Verbunden ist es eine gute Verbindung oder eher mäßig.

Da ich nicht weiß wie ich ein Bild hieer einfügen kann und zu veranschaulichen was ich meine wäre es schön wenn mir jemand zusätzlich erklären kann wie ich Bilder in ein Thread einfüge.

Gruß
Mico

1 Like

Hi,

Please use a translator.

We are an English community.

translated by google sorry

Hello everyone,

Since I don’t speak English, I’ll try German.

I would like to have my Conbee 2 with the Phoscon app running display a visualization of my devices and nodes, i.e. who is connected to whom. Is it a good connection or rather mediocre.

Something like that

greeting
Mico

Thanks!

Great feature request!

deCONZ does this already, just not with images. However, Phoscon has no visual representation at all.