I dont anderstand this problem

Hallo,

ich kann kein Englisch, hoffe aber das einer von euch deutsch kann.

Neulich wollte ich die Ikea Dinger einbinden. Aber dafür war meine Deconz mit RasBee2 Version zu alt. Also habe ich das nach der Anleitung geupdatet. Es hat nicht funktioniert. Eventuell habe ich den ersten Schritt nicht machen dürfen. Da stand für RasBee und nicht RasBee 2.

Nun habe ich den Fehler, dass ich da eine neue Instanz habe. Wo kommt die Her? Ist die eventuell auf der Antene?

Wie kann ich das wieder sauber hinbekommen?

Ich habe nähmlich nun die alte SD Karte gelöscht. Und mit eurem Deabian iMage eingerichtet. Ich dachte, das ich damit das Problem löse. Aber auch hier taucht nun diese zweite Isntanz mit der IP 16 am ende. Woher kommt die.

Außerdem: Wie aktiviere ich Wifi / WLan auf eurem Image?

PS. Eure Images sind nicht richtig verlinkt. Auch steht auf dieser Seite eine noch serh alte Version.
https://www.phoscon.de/de/raspbee/sdcard

Über eure Unterstützung würde ich mich freuen.
Auch weiß ich nicht in welchen Bereich meine Anfrage muss. Ich kann kein Englisch.

Anscheinen darf ich nicht mehr Links und Fotos senden.

Der ganze Hintergrund ist hier: Hier kann man eventuell herrausfinden, was ich verstellt habe:

Hi,

This forum is English only.

Using Google translate is allowed and recommended.

Hello, is there no German forum?
Is this not a German company?

There isn’t. Yes the company is German, but the community is English.

Maybe you can email them in German.